Close
Book On
Couples-resorts.co.uk
For the Best Price
  • Free
    Excursions
  • Free Golf
    + Scuba Diving
+
  • No Fault Cancellation
  • Roundtrip transfers
    from the airport

Couples Commitment To
CDC Standards of clean

At Couples Resorts, nothing is more important to us than ensuring the health and well being of our staff and guests. In accordance with disease prevention guidelines issued by the Centre for Disease Control, World Health Organisation, and Jamaica’s Ministry of Tourism, in collaboration with the Ministry of Health & Wellness, we are adhering to the following new or enhanced protocols as follows:

Proaktive Protokolle zur
Prävention und Erkennung.

  • Halbkontaktloses Einchecken – Als Gast von Couples Resorts haben Sie ab Ihrem ersten Besuch in unseren All-inclusive-Hotels auf Jamaika Anspruch auf viele Vorteile und Privilegien von "Romance Rewards". Einer der Höhepunkte ist die Möglichkeit, bis zu drei Tage vor Ihrer Ankunft hier einzuchecken. Registrieren Sie sich einfach vor Ihrer Ankunft online und checken Sie dann im Resort ein.
  • Die Couples Resorts App umfasst allgemeine Informationen, Anfragen, Concierge-Reservierungen und mehr.
  • Temperaturmessungen bei Gästen und Mitarbeitern – Vor dem Einsteigen in den der Couples Shuttlebus wird die Temperatur der Gäste gemessen. Auch die Temperatur der Mitarbeiter wird vor Beginn ihrer Schicht gemessen.
  • Halten Sie sich in unseren Restaurants und in den Transferbussen an die Richtlinien zur sozialen Distanzierung.
  • Vor-Ort-Detektionsteam – In jeder Anlage gibt es ein Vor-Ort-Detektionsteam, das sich aus dem General Manager des Resorts, dem Betriebsleiter und dem Sicherheitsdirektor zusammensetzt und dafür verantwortlich ist, ein Verfahren für den Umgang mit jeder Entdeckung eines potenziellen Falls festzulegen.
  • Ankunft – Die Begrüßungspakete werden im Voraus zur Selbstabholung bereitgestellt. Andernfalls werden die Gäste in einer Warteschlange geführt, um den Abstand von einem Meter zwischen ihnen und der Rezeption, die mit durchsichtigem Plexiglas ausgestattet ist, einzuhalten. Alle Teammitglieder tragen persönliche Schutzausrüstung. Der Hotelpage begleitet die Gäste zu ihren Zimmern und benutzt ein desinfiziertes Tuch, um die Tür zu öffnen. Der Golfwagen, mit dem das Gepäck der Gäste auf die Zimmer gebracht wird, wird nach jeder Lieferung gereinigt und desinfiziert, und die öffentlichen Bereiche der Lobby und die Toiletten werden kontinuierlich gereinigt und desinfiziert.
  • Essen – In den Restaurants werden die Tische mit einer geringeren Kapazität und einem Abstand von 1,8 Meter zwischen den Tischen aufgestellt. Alle Tischplatten werden vor jeder Benutzung desinfiziert und die Küchen der Couples Restaurants werden täglich gründlich gereinigt. Alle Büfetts und Selbstbedienungsstationen werden durch à la carte-Gerichte oder einen vom Personal geleiteten Service ersetzt. Der Barservice wird im Rahmen des normalen Betriebs weitergeführt. Allerdings werden die Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle für die Bars häufiger durchgeführt, und alle Barhocker wurden von der Theke entfernt, um die soziale Distanz zu wahren.
  • Ausflüge – Einige Ausflüge sind aufgrund von Regierungsrichtlinien eingeschränkt worden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Ankunft am Tour Desk nach der Verfügbarkeit. Das Team ist bereit, Ihre Erwartungen durch kontaktlose Optionen zu erfüllen. Dazu gehören telefonische Beratungen für private Candlelight-Dinner, private Kreuzfahrten und Restaurant-Reservierungen. Ferner haben die Gäste die Möglichkeit, über Online-Plattformen zu reservieren. Der Gästeserviceschalter ist mit durchsichtigem Plexiglas ausgestattet und verfügt über Handdesinfektionsstationen.
  • Unterhaltungsprogramme – Die Aufführungen finden in den Terrassenbereichen des Resorts statt. Die Gäste werden als Paar sitzen und einen Abstand von 1,8 Meter zu den anderen Gästen einhalten. Beliebte Veranstaltungen in der Pianobar werden auf die geräumigeren Terrassenplätze verlegt. Die Cocktail-Stunde in der Piano Bar wird mit einer überwachten, reduzierten Kapazität abgehalten, die den nationalen Vorschriften entspricht. Der beliebte jamaikanische Kochkurs sowie der Schmuckherstellungs- und Korbflechtkurs werden mit Blick auf die soziale Distanzierung eingerichtet.
  • Fitnesscenter – Unsere Fitnesseinrichtungen werden nun häufiger desinfiziert. Außerdem wird das Fitnesscenter täglich um die Mittagszeit für eine komplette Reinigung und Desinfektion geschlossen.
  • Spa & Boutique – Bei Spa-Terminen wird darauf geachtet, dass die soziale Distanz im Empfangsbereich gewahrt bleibt. Die Spa-Therapeuten werden Schutzkleidung tragen. Alle Gäste müssen vor der Spa-Behandlung einen Fragebogen ausfüllen, um Informationen über aktuelle Atemwegserkrankungen zu erhalten. Shopping Erlebnisse in den Boutiquen unseres Resorts wurden ebenfalls angepasst, um die soziale Distanz zu wahren, und es wurden Bodenmarkierungen angebracht, um einen Abstand von 1,8 Meter zwischen den Käufern in der Warteschlange zu markieren. Zudem wurden am Eingang der Boutique Desinfektionsstationen für die Hände aufgestellt.

 

HÄUFIGKEIT DER HOTELREINIGUNG
UND HYGIENEMASSNAHMEN.

 

  • Personal – Das Personal der Couples Resorts wurde auf häufiges Händewaschen sowie das Tragen von Handschuhen und Masken geschult. Verwaltungs- und Personalbereiche wie Büros, Wäscheräume und Personaleingänge werden täglich gründlich gereinigt. Alle Teammitglieder sind angehalten, sich bei Bedarf sozial zu distanzieren. Alle Teammitglieder tragen die korrekte persönliche Schutzausrüstung, die für den Zweck ihrer Aufgabe geeignet ist, und einige Einsatzorte werden mit Plexiglasschilden ausgestattet. Darüber hinaus erhalten die Teammitglieder eine spezielle Schulung zu Hygiene und Protokollen im Zusammenhang mit COVID-19.
  • Handdesinfektionsstationen und stark frequentierte Bereiche – In stark frequentierten Bereichen wurden Handdesinfektionsstationen aufgestellt, und Couples hat die Reinigungshäufigkeit der öffentlichen Bereiche erhöht.
  • Zimmerreinigung – Die Gästezimmer werden mit CDC-zugelassenen Reinigungsmitteln von Ecolab, die wirksam gegen das Coronavirus desinfizieren, gründlich gereinigt. Wir haben unsere Reinigungs- und Desinfektionsprogramme verschärft und die Protokolle mit Schwerpunkt auf Oberflächen mit hohem Kontaktgrad verschärft. Für die Reinigung der ausgecheckten Zimmer und die Vorbereitung der neuen Zimmer für die Ankunft wurden getrennte Teams gebildet. Außerdem werden die Filter der Klimaanlagen nach jeder Abreise desinfiziert, und zwischen der Abreise und dem Einchecken der Zimmer ist eine Ruhezeit von 48 Stunden vorgeschrieben.
  • Auf Anfrage werden auch Masken zur Verfügung stehen. Masken sind nur noch in Bereichen erforderlich, in denen eine soziale Distanzierung nicht möglich ist.
  • Häufigeres Reinigen und Desinfizieren der öffentlichen Bereiche, einschließlich der Oberflächen, die häufig berührt werden, wie Aufzugstasten und Türgriffe.
  • Häufigere Reinigung von Personalbereichen, wie Personaleingänge, Waschräume und Büros.
  • Tägliche Grundreinigung und Desinfektion aller Küchen- und Wellnessbereiche.
  • Verstärkte Reinigung und Desinfizierung aller Tische, auch zwischen jeder Benutzung.
  • Beschilderung des Resorts – Um das Bewusstsein der Gäste im Resort zu fördern, werden wir relevante Schilder aufstellen, die wichtige Punkte zu Gesundheit und Sicherheit wiederholen. Die Gäste werden daran erinnert, sich regelmäßig die Hände zu waschen und sich sozial zu distanzieren. Außerdem werden die Gäste daran erinnert, bei Atembeschwerden die Krankenschwester des Resorts anzurufen, um medizinische Hilfe zu erhalten.
  • Flughafentransfers – Die Flughafen-Shuttlebusse werden vor und nach jedem Transfer gereinigt; die Anzahl der Fahrgäste in den Bussen wird auf maximal 50 % reduziert. Während des gesamten Transfers stehen Händedesinfektionsstationen zur Verfügung, und an Bord der Busse werden den Gästen Desinfektionstücher für die Hände angeboten.
  • Strand- und Poolbereiche – Die Liegestühle werden paarweise auf den Strand- und Pooldecks der Resorts verteilt, um die Richtlinien für den sozialen Abstand von 1,8 Meter zu erfüllen. Liegen, Poolmatrazen und Poolmöbel werden den ganzen Tag über regelmäßig gereinigt. Schwimmbäder und Whirlpools werden ebenfalls mit reduzierter Kapazität betrieben.
  • Wassersport und Tauchen – Die Ausrüstung wird nach jeder Benutzung gründlich abgewischt. Wir haben unsere Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle für Boote, kleine Schiffe und Sportgeräte erweitert. Außerdem werden unsere Tauch- und Schnorchelausflüge mit einer Kapazität von 50 % durchgeführt, um die soziale Distanz zu wahren.

 

Onsite medical professionals with hospital access are available 24 hours a day.