Reise-Update

Von der Ankunft bis zur Abreise bieten wir allen Gästen die höchsten Sicherheitsvorkehrungen an, einschließlich verbesserter Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle und kostenloser Antigentests vor Ort. So können Sie Ihren Urlaub gut und stressfrei planen.

Reiseanforderungen

  • Temperaturmessung von Gästen und Mitarbeitern – Vor dem Einstieg in den Couples eigenen Transferbus am Flughafen wird für alle Gäste Temperatur gemessen. Auch die Temperatur der Mitarbeiter wird vor Schichtbeginn gemessen.
  • Händedesinfektionsstationen und stark frequentierte Bereiche – Händedesinfektionsstationen wurden in stark frequentierten Bereichen installiert und Couples hat die Reinigungshäufigkeit der öffentlichen Bereiche erhöht.
  • Zimmerreinigung – Die Zimmer werden mit CDC-zugelassenen Reinigungsmitteln von Ecolab gründlich gereinigt, die wirksam gegen das Coronavirus desinfizieren.

  • Soziale Distanzierung– Die Couples Resorts beachten die Abstandsregeln in allen öffentlichen Hotelbereichen insbesondere in allen Restaurants, Spa- und Poolbereichen sowie in den eigenen Flughafen-Transferbussen.
  • Vor-Ort-Erkennungsteam – In jeder Unterkunft gibt es ein Vor-Ort-Erkennungsteam, das aus dem General Manager des Resorts, dem Betriebsleiter und dem Sicherheitsdirektor besteht.
  • Masken – Masken sind auf Anfrage erhältlich. Maskenpflicht besteht nur in Bereichen, in denen die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können.

„Sorgenfrei“-Garantie

Wir verstehen, dass die Zeiten ungewiss sind und arbeiten jeden Tag daran, Ihren Bedürfnissen einen Schritt voraus zu sein. Unsere neue Sorgenfrei-Garantie ermöglicht es Ihnen, Ihre Direktreservierungen bis zu 14 Tage vor Anreise ohne Gebühren zu stornieren. Bei Stornierungen während dieser Zeit entstehen keine Gebühren, da der Hotelanteil erstattungsfähig.

Häufig gestellte Fragen zu Hygienerichtlinien

Werden wir bei der Ankunft unter Quarantäne gestellt werden?

Nein, Sie müssen bei der Ankunft nicht in Quarantäne.


WIE SEHEN DIE SICHERHEITSPROTOKOLLE IN DEN RESORTS AUS?

Unseren Mitarbeitern wird persönliche Schutzausrüstung zur Verfügung gestellt. Maskenpflicht besteht nur, wenn Social Distancing nicht möglich ist. Bei nicht zusammen reisenden Gästen ist DIE Abstandsregelung erforderlich. Sie werden im gesamten Resort häufigere Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten feststellen. Darüber hinaus haben wir versucht, unseren Service, die aktivitäten und alles was Sie an den Couples Resorts lieben, so wenig wie möglich zu beinträchtigen. Zum Beispiel können Sie in all unseren Restaurants weiterhin à la carte speisen.


WAS PASSIERT, WENN ICH AUS UNVORHERGESEHENEN UMSTÄNDEN, WIE ARBEITSANFORDERUNGEN, POSITIVEN TESTS, FAMILIENKRANKHEITEN ODER AUS ANDEREN COVID-BEZOGENEN GRÜNDEN, NICHT REISEN KANN?

Sie haben Anspruch auf eine volle Rückerstattung auf ihrer Direktbuchung, wenn Sie fünf Tage vor Ihrer Ankunft stornieren. Innerhalb des Fünf-Tage-Zeitraums sind wir zu 100 % nachsichtig und flexibel, um unvorhergesehene Reiseunterbrechungen oder unerschwingliche Umstände der Gäste zu berücksichtigen. Wir haben Gästen für den Zeitraum, in dem die Resorts geschlossen waren, sowie Gästen, die vor der Ankunft positiv getestet wurden, seit der Wiedereröffnung eine Rückerstattung gewährt. Seien Sie versichert, dass wir angesichts der aktuellen Umstände sehr flexibel bleiben und eine Gutschrift für zukünftige Reisen anbieten, wenn eine Rückerstattung nicht möglich ist.


Für einen sicheren und stressfreien Aufenthalt
Lesen Sie unsere aktuellen Reiseanforderungen